Sondereinsatzkräfte der Geheimgesellschaften „Anonymous 23“ und „Logos 23“ bieten Ordensmitgliedern die Möglichkeit, unter Mitgliedern eines gegnerischen Geheimbundes Angst und Schrecken zu verbreiten.
Als interdisziplinäre Sonder-Instituts-Abteilungen (SIA) des „Apokryphen Ordens“ verfügen die Geheimgesellschaften „Anonymous 23“ und „Logos 23“ über spezielle Aufgabenbereiche, interne Befugnisse und spezielle Sonderabteilungen, deren Dienste kostengünstig im Shopsystem des Ordens mit Europäischen D-Mark (€DM) erworben werden können.
Die hochkarätig ausgebildeten Sondereinsatzkräfte der Geheimgesellschaften setzen sich aus Extraktoren, Plagiatoren, Predatoren, Logenwächtern, Klerikern, Prätorianern, Liquidatoren und Infiltratoren zusammen.
Diskutieren Sie mit Anonymous und schreiben sie ihm Ihre Meinung zum Thema.