Pressemitteilung: Ordens-Magazin

Pressemitteilung zur sofortigen Veröffentlichung - Das Apokryphe Ordens-Magazin. Bild: ┬ę Der Apokryphe OrdenNordrhein-Westfalen, Deutschland ÔÇô 17. September
Nach einer progressiven Invasion von weltlicher und spiritueller Ordens-Webseite wurden Extraktoren eingeführt. Ordentliche Mitglieder des Apokryphen Ordens erhalten bereits nächsten Monat die digitale deutsche Version des Orden-Magazins N┬░1 in Vorpremiere.

Seit Januar erhalten alle ordentlichen Ordens-Mitglieder in der Ordens-Bibliothek Zugriff auf das Ordens-Magazin, um sich mit den neuen Begebenheiten vertraut zu machen.

Das Ordens-Magazin
Das offizielle Magazin zum Apokryphen Orden erscheint alle vier Wochen und enthält zahlreiche Tipps und Tricks, Ratschläge, Anleitungen, zahlreiche Illustrationen, Interviews mit den Großmeistern sowie Infos zu Illuminaten, Freimaurern, Bilderbergern, Templern, unserem Multiversum, den Parallelwelten, der Ufologie, der Parapsychologie, den Kasten, Klassen, Geheimgesellschaften, Logen, Diplomatie, Politik, Anschläge, Ordens-News und vieles weitere mehr um die Weltherrschaft erlangen zu können.
Das digitale deutsche Ordens-Magazin N┬░1 kostet nur ÔéČDM 2,50 und ist ab Januar direkt in der Ordens-Bibliothek erhältlich.

Der Apokryphe Orden
Der Apokryphe Orden wurde mit dem Ziel einer gemeinnützigen Stiftung gegründet um „die Meinungsfreiheit und Veröffentlichungen von Geheimbünden und deren Verbindungen zu demokratisieren“. Er wird dauerhaft den freien Zugang zu den – von ihm – unterstützten Geheimbünden gewährleisten.

Als Teil des Auftrags sieht die zukünftige Stiftung – neben dem Schutz des Apokryphen Ordens – die Aufklärungsarbeit rund um Geheimbünde und verwandte Verbindungen.
Außerdem soll sicher gestellt werden, dass das gemeinsame Ziel der einzelnen Geheimbünde auch dann erhalten bleibt, wenn sich dessen Gründer – bei Observierung durch den Verfassungsschutz – zurückziehen müssen. Dadurch wird auch zukünftigen Mitgliedern eine verlässliche Plattform für Online-Veröffentlichungen garantiert.

Der Philosophie des Apokryphen Ordens entsprechend, sollen alle künftig unterstützten Geheimbünde und Verbindungen allgemein verfügbar sein.

Diskutieren Sie mit Anonymous und schreiben sie ihm Ihre Meinung zum Thema.

Diese Botschaft wurde zuletzt am 02.09.2020 aktualisiert.

Weitere Botschaften von Anonymous:  Was dich im Apokryphen Orden erwartet .~┬║~. Neues Ordens-Blog-Design .~┬║~. Ordens-Protokoll #03: Esoteriker & Ufologen .~┬║~. Über den Apokryphen Orden .~┬║~. Fördermitglied werden & Extra-Bonus sichern .

Leserbrief Botschaften aus Welt 23

Zu unserem allergrößtem Bedauern müssen wir ihnen leider an dieser Stelle mitteilen, dass zum aktuellem Zeitpunkt noch keine weiteren Informationen zu vorstehenden Informationen des OrdensBlogs der Botschaften an uns übermittelt worden sind.

Gehen Sie ein Wagnis ein?!

Werden Sie Extraktor oder Plagiator und bewerben Sie jetzt jetzt um das Zeitgeschehen zu verändern!
Möchten Sie mehr erfahren?

Schreiben sie hier Ihren Leserbrief

Anonymous Bild © Der Apokryphe OrdenIhr persönlicher Gesprächspartner der Großloge Anonymous 23 ist Anonymous. Bei auftretenden Problemen rufen Sie unsere «Ordens-Hilfeseite» auf.

Ihr Name, Pseudonym oder Ordensname? (benötigt)
Schenken Sie insbesondere unseren Hinweisen zu Datenschutz und Leserbriefen ihre Aufmerksamkeit, bevor Sie ihren Leserbrief absenden.

┬á wird ben├Âtigt.

.~ Nicht alles was einem erzählt wird zählt!  Aber nicht alles was zählt, kann auch erzählt werden.  Erlebe es im Apokryphen Orden. ~.
© 2010-2020 Der Apokryphe Orden - Alle Rechte vorbehalten ~ Durch Nutzung dieser Medienpräsenz erkennen sie Regelwerke, Impressum und Datenschutzhinweise an. In statu nascendi (Im Zustand des Entstehens). Inhalte des Apokryphen Ordens bilden den temporären Stand eines kontinuierlichen Arbeitsprozesses eines literarischen Werkes im Stil von H.P. Lovecraft ab, unterliegen dem Urheberrecht und werden in Form eines Browsergames entwickelt. Um den «Apokryphen Orden» in Bezug auf die Realität kontextbezogen reflektieren zu können, empfehlen wir die Teilnahme erst ab einem Mindestalter von 23 Jahren.   Anno Domini Nostri Demiurgus Anmelden Annuit Coeptis Novus Ordo Mundi .

.~ Glauben Sie uns kein Wort 23!  Vertrauen Sie niemandem!  Bilden Sie sich ihre eigene Meinung! ~.