Schuf nicht Gott den Menschen nach seinem Bilde?
Eine blasphemische Werbeaktion des US-Konzerns „Dr Pepper“ hingegen nimmt für sich in Anspruch, dass der Mensch (Homo sapiens) vom Affen abstamme und nur durch das blasphemische Getränk des Herstellers zum Menschen wurde.
Nicht nur US-Kreationisten empfanden dies als Affront. Die gesamte gläubige Welt ist in Aufruhr. Der Papst bestellte umgehend den Geschäftsführer des US-Konzerns in den Vatikan! Gläubige aller Glaubensrichtungen, ja selbst Freimaurer, Atheisten und Scientologen boykottieren nun den Hersteller dieses blasphemischen Werbeangebotes! Ist denn nichts mehr heilig?
Darf Werbung wirklich alles? „Prä-Pepper“, „Pepper-Entdeckung“ und die „Post-Pepper“-Phase
Auf der unsäglichen „Dr Pepper“-Facebook-Seite, durch mehr als 12.666.923 ungläubige Fans penetriert, wird die Gotteslästerliche Brause mit einer in Rot-Weiß gehaltenen Grafik beworben.
Darauf zu sehen sind die, angeblich, drei Stadien der Menschwerdung, die mit einer „einer Evolution des Geschmacks“ entschärft werden soll.
Diese Selbstbeweihräucherung eines „Brause“-Herstellers auf Kosten eines weltweiten Glaubens ist an Infantilität nicht mehr zu überbieten!
Fakt ist: Darwins Gottlose Evolutionstheorie ist noch immer nicht bewiesen!
Dies sehen nicht nur andere Kreationisten so!
So sind auf der Gottlosen Facebook-Fanseite Kommentare zu finden, die dies wie folgt bestätigen:
[…] „Ich bin kein verdammter Schimpanse“ […]
„In meinem Haushalt wird es keinen Dr Pepper mehr geben. Gott segne Euch.“ […]
Der Softdrink sei schlicht ein Synonym für „Gotteslästerung und vergammelte Zähne“ […]
An dieser Stelle möchten wir deutsche Kreationisten mit aller uns gebotenen Schärfe auch darauf hinweisen, dass diese Gottlose Brause in Deutschland seit 2006 von der Krombacher Brauerei vertrieben wird.
Öffentlicher Deutscher Kreationisten-Forderungskatalog an Dr Pepper und Verantwortliche
Wir, die deutschen Kreationisten des Apokryphen Ordens, fordern:
Quelle: SPON – Spiegel online
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